Grüner Baum, a typical South Tyrolean hotel near Bolzano

What are the characteristics of South Tyrol, especially of Bolzano and its surroundings? Sun and blue sky, pleasant temperatures, a magnificent landscape and last but not least excellent food and good wine. At Hotel Grüner Baum, your hotel near Bolzano, you can find all of this and much more. Here you can find relaxation at the swimming pool, enjoy the panoramic views and let yourself be pampered with culinary delights.

Family atmosphere for your (holiday) home

Hotels are not always as welcoming as we would like them to be, but not our hotel near Bolzano. Here you can breathe an authentic family atmosphere, which is particularly important for us. We make sure that all our guests can feel the personal touch of our family. This means we do everything it takes to make you feel welcome and are always at your disposal. It starts with our homely rooms, with modern comfort and all amenities and ends with the culinary pampering program – from the rich breakfast buffet with fresh, local products to the alpine and Mediterranean culinary specialties.

Be completely in touch with yourself and let your mind wander

In our hotel near Bolzano,we can guarantee that, you will certainly find your favorite place, whether in the room, in the lobby, in the garden or at the pool with the magnificent view of the landscape. You will see that doing nothing can be so beautiful …

Your family

Our offers

suedtirol_balance_gruenerba
Südtirol - Alto Adige - Balance
bozen_card_plus_gruenerbaum
Bolzano Bozen Card Plus

Grüner Baum: Ihr typisch Südtiroler Hotel
in unmittelbarer Nähe zu Bozen

Was zeichnet Südtirol aus, vor allem in der Umgebung von Bozen? Sonne und blauer Himmel natürlich, angenehme Temperaturen, eine Landschaft, an der sich das Auge nicht sattsehen kann, und – klar doch! – hervorragendes Essen und guter Wein. All das erwartet Sie im Hotel Grüner Baum, Ihrem Hotel in unmittelbarer Nähe zu Bozen, in dem Sie am Schwimmbad relaxen, den Panoramablick genießen und sich kulinarisch verwöhnen lassen können.

Familiäre Atmosphäre für Ihr (Ferien-)Zuhause

Neue Länder bereisen und doch ein familiäres Gefühl vermittelt bekommen, ist ein großes Geschenk. Dafür sorgen wir seit jeher im Hotel Grüner Baum. Sie als unsere Gäste sollen die Handschrift unserer Familie im Hotel Grüner Baum spüren, Sie sollen spüren, dass Sie hier willkommen sind und wir jederzeit für Sie da sind. Das beginnt mit dem heimeligen Touch in unseren Zimmern, mit modernem Komfort und allen Annehmlichkeiten und endet mit dem kulinarischen Verwöhnprogramm: vom reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frischen, heimischen Produkten bis hin zu den alpinen und mediterranen Spezialitäten unserer Küche.

Ganz bei sich sein und die Seele baumeln lassen

In unserem Hotel bei Bozen, das können wir Ihnen jetzt schon garantieren, finden Sie bestimmt Ihr Lieblingsplätzchen, egal ob im Zimmer, in der Lobby, im Garten oder am Pool mit dem herrlichen Blick ins Grüne. Sie werden sehen: so schön kann Nichtstun sein…

Ihre Familie

Unsere Angebote

suedtirol_balance_gruenerba
Südtirol - Alto Adige - Balance
bozen_card_plus_gruenerbaum
Bolzano Bozen Card Plus